FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen AnimeSpiele- Forum 
AnimeSpiele- Forum
Hier könnt ihr alles posten was ihr über Spiele, Animes und Mangas wisst!


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

Glaubt ihr an Gott?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AnimeSpiele- Forum Foren-Übersicht -> Gesellschaft & Religion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Glaubt ihr an Gott?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Weiß nich
44%
 44%  [ 4 ]
Nein
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9


Nyuu Antworten mit Zitat
Diclonius


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 18:22    Titel: Glaubt ihr an Gott?
 
so leutz ich wollte mal von euch Wissen ob ihr an Gott glaubt!?
Ich weiß es nicht und die Leute die es wissen (die toten) können es uns ja nicht mehr sagen,ne? :O


LG.
Nyuu


Zuletzt bearbeitet von Nyuu am 04.01.2006, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

hamsterfreak Antworten mit Zitat
Moderator



Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 20:29    Titel:
 
also ich weiis es nicht
_________________
Zur sicherheit oder Nebenwirkungen tragen sie ihren arzt zum apotheker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chopper Antworten mit Zitat
Profi-Gamer



Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 00:09    Titel:
 
Naja das ist für mich zu schwer su schreiben
ich kann das ned begründen ja oder nein ich weiss es einfach nicht.....




mfg Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HolyAngel Antworten mit Zitat
.:Angel of the Sky:.


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 570
Wohnort: Over the Sky

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 02:54    Titel: tzzzz
 
ich glaube ---->NICHT<---- an Got, warum das sag ich euch mal besser nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

~Mikako-chan~ Antworten mit Zitat
~Lovely Princess~


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 121
Wohnort: in my ~Manga-Dreamworld~

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:04    Titel:
 
Naja manchmal schon. Besonders wenn ich keine 3 in ne Arbeit geschrieben hab. Aber oft frag ich mich warum er wenn überhaupt existiert. :roll:

LG.
Mikako-chan
_________________
Hier ein Tipp um sich hier unbeliebt zu machen: Erst Suche ignorieren und so ca. 20-30 das selbe Thema aufmachen. Natürlich mit nen tollen Titel wie: Help!! oder 1%mfk. Ins falsche Forum und zu guter letzt: ein schöner Text womit sich auch jeder was vorstellen kann. So hat man echt die Regeln hier toll befolgt und wird nicht rausgeschmissen!

Modified by HolyAngel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

HolyAngel Antworten mit Zitat
.:Angel of the Sky:.


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 570
Wohnort: Over the Sky

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 03:19    Titel:
 
Bin ich der einziege der NICHT an Gott glaubt ???:

und ein "weiß nicht" gibt es für mich auch nicht.. entweder JA oder NEIN..
_________________
IHR - HABT - ALLE - GEFICKT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nirylan Antworten mit Zitat
Gamer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 63
Wohnort: RPf

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 23:06    Titel:
 
An Gott glaub ich definitiv nicht, aber nach einem Leben nach dem Tod irgendwie schon ;o)

Fragt jetzt bitte nicht wie das gemeint ist.. Ist schwer zu beschreiben..


Aber nun schließe ich mich Holy's Frage an. Wofür ist das 'weiß nicht' ? Entweder glaubt man an Gott - oder aber auch nicht, richtig? Das kann sich doch nicht ständig ändern.. Heute glaubt man an ihn, morgen nicht mehr, übermorgen vielleicht doch wieder oder was?

Grüße, Nirylan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HolyAngel Antworten mit Zitat
.:Angel of the Sky:.


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 570
Wohnort: Over the Sky

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 18:22    Titel:
 
hmm...das ist einleuschtend was du da geschrieben hast..

aber ehrlich mal "ein Leben nach dem Tod" naja was grausameres kann es ja nicht geben, wenn man Pech hat kommt man in die Hölle und da ist es nicht angenehm.. hmm.. wieder falsch ich schätze ja mal nicht, dass du an den Teufel glaubst, so wie ich dich kenne.. dann ist das wohl auch nix mit der ösan Hölle ..

egal..

Aber irgendwie wäre es doch cool so als "Geist" oder andere gestalt z.B. "neuer Mensch" wieder die Erde zu betreten.. XD
_________________
IHR - HABT - ALLE - GEFICKT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

~Masamune~ Antworten mit Zitat
Sephiroth´s Zwilling



Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 960
Wohnort: Within my twin...

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 20:24    Titel:
 
ich glaub definitiv nicht an ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaub nur an Zufall, Schicksal und den PA
_________________
~Sephiroth...my fate...I follow you till the final end...~
~What is the most important thing to you?~
~Will you give me the happyness~
~of taking that away from you?~

by ~Masamune~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LC2006 Antworten mit Zitat
*Anime Master*


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 388
Wohnort: irgendwo

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 20:30    Titel:
 
Glaub au nich an GOTT vorallem glaub ik net das was in der Bibel drin steht!!
_________________
Leute von Heute sind auch leute von gestern !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Raida Antworten mit Zitat
Anfänger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Wo ich mich wohl fuehle.

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 11:53    Titel:
 
Wenns mein Thema gibt, ueber das ich gerne rede...dann Gott. Diese froehlich Heiterkeit die mich dann umgibt... *grins*

Soll heissen...glaube nicht an Gott, keine Beweise vorhanden, jedoch genuegend die dagegen sprechen. Thema Bibel...da wirds auch sehr lustig ^^v
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AnimeSpiele- Forum Foren-Übersicht -> Gesellschaft & Religion
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Tags
Religion



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz