FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen AnimeSpiele- Forum 
AnimeSpiele- Forum
Hier könnt ihr alles posten was ihr über Spiele, Animes und Mangas wisst!


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

One-Piece Anime Episoden Info



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AnimeSpiele- Forum Foren-Übersicht -> One Piece

Ruffy Antworten mit Zitat
Elite-Gamer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 09:15    Titel: One-Piece Anime Episoden Info
 
Hallo hier findet ihr alle Infos zu der Serie von One-Piece

One Piece läuft in Deutschland ab 1. Februar wieder auf RTL 2 Montags-Freitags um 15:10 Uhr. Die erste Staffel hat 140 Folgen. Die zweite Staffel wurde für 60 Episoden angekündigt, das heißt nach der wzeiten Staffel steht Deutschland auf dem Stand von 200 Episoden. Der Anime von One Piece läuft in Japan wöchentlich Sonntags von 19:30-19:58 Uhr auf Fuji-TV. One Piece hat in Japan bereits 220 Folgen und 3 TV Specials (Stand: 06.02.04). Ansonsten läuft One Piece noch in Italien, wo es auch durchschlagenden erfolg hat. In Frankreich ist One Piece im TV auch noch brand neu, im Gegenteil zu Italien, die schon 133 Folgen in 3 Staffeln gezeigt haben. Und auch in Spanien, habe ich gesagt bekommen, läuft bereits One Piece. Derjenige findet die Synchronisation der Spanier allerdings nicht so gut. In den USA ist One Piece im Oktober 2004 angelaufen. Mittlerweile haben die USA 13 Episoden, wobei die elfte Episode ausgelassen wurde.

Hier die Story:
"One Piece" ist ein legendärer Piratenschatz, hinter dem alle her sind. So auch der junge Monkey D. Ruffy, der seit frühester Kindheit am Hafen herumlungert und das bunte Treiben der Seeleute fasziniert beobachtet. Seine Versuche auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern alle kläglich. Als er eines Tages eine Gum-Gum-Frucht, die Ruffy einer gefürcheten Piratentruppe gestohlen hat, isst, ändert sich sein Leben schlagartig. Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber immerhin seine Körperteile dehnen und verknoten, als seien sie aus Gummi. Ruffy startet ein hartes Training und stellt sich seine eigene Mannschaft zusammen, in die auch die hübsche und überaus seetüchtige Nami aufgenommen wird. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise voller Abenteuer und wilder Kämpfe, um irgendwann einmal den Schatz der Schätze, One Piece, zu heben.

Beschreibungen zu den einzelnen TV Episoden:

1.Staffel:

Episode 001: Hier kommt Ruffy, der zukünftige König der Piraten!

Der junge Monkey D. Ruffy besitzt besondere Fähigkeiten: Seitdem er eine Gum-Gum-Frucht gegessen hat, kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber dafür seinen Körper dehnen und verknoten, als wäre er aus Gummi. Vor langer Zeit traf Ruffy den Roten Shanks, einen berühmten Piraten, der ihm auch seinen geliebten Strohhut geschenkt hat. Seitdem träumt Ruffy davon, ebenfalls ein berühmter Pirat zu werden. Ruffy trifft den schüchternen Corby, der sehr unter seiner Herrin, der Piratin Alvida, mit der Eiseneule, leidet. Von Ruffy lernt Corby, dass sich die Dinge nie zum besseren wenden, wenn er sich nicht wehrt. Als Alvida und ihre Piraten darauf hin Ruffy angreifen, setzt dieser seinen spektakulären, gummiartiger Körper ein.

Episode 002: Piratenjäger Lorenor Zorro

Ruffy und Corby beschafften sich ein kleines Boot und segeln aufs große Meer. Ruffy will den Piratenjäger und legendären Schwertkämpfer Lorenor Zorro befreien, damit sich dieser seiner Crew anschließt. Zorro wird von dem Tyrannen Kapitän Morgan in der Marine-Basis gefangen gehalten. Ruffy schleicht sich auf Morgans Schiff, um Zorros Schwerter zurück zu bekommen. Als sich Zorro befreien kann, lenkt Ruffy Morgans Bande mit seinem außergewöhnlichen Gummikörper ab.

Episode 003: Morgan gegen Ruffy!

Morgan, dessen feige Bande geflohen ist, greift Ruffy persönlich an. Doch Zorro kommt ihm zu Hilfe. Mit seinen drei Schwertern kann er Morgan besiegen. Die Stadtbewohner sind dankbar, dass Ruffy und Zorro sie von der Herrschaft des Tyrannen befreit haben. Die Marinesoldaten, die zwar glücklich über den Sieg sind, befehlen ihnen trotzdem, die Stadt zu verlassen. Corby, der immer davon träumte, bei der Marine zu sein, tritt mutig dem Kommandeur entgegen und bittet um seine Aufnahme. Zorro beschließt, sich Ruffy anzuschließen, um mit ihm die nicht ganz ungefährliche Grand Line zu bereisen.

Episode 004: Der rote Shanks und sein Hut

Diese Episode erzählt, wie Ruffy seine außergewöhnlichen Fähigkeiten erlangte. Er war noch ein Kind, als er seinem großen Vorbild, dem Roten Shanks, einem berühmten Piraten, zum ersten Mal begegnete. Das Treffen wurde jedoch von einer wilden Bergräuberbande unterbrochen. Ruffy, der kurz zuvor die Gum-Gum-Frucht gegessen hat, will die Bande mit seinem Gummikörper bekämpfen. Doch er wird von Grizzly, dem Chef der Bande, überwältigt und kurzerhand ins offene Meer geworfen. Da Ruffy nach dem Genuss der Gum-Gum-Frucht nicht mehr schwimmen kann und unterzugehen droht, muss Shanks ihn aus den Fluten retten. Er ist jedoch von dem Mut des Jungen so begeistert, dass er ihm seinen Strohhut schenkt. Ruffy verspricht Shanks, eines Tages der König aller Piraten zu werden.

Episode 005: Buggy, der Clown

Die Diebin Nami hat die Seekarte von Buggy, dem Clown gestohlen. Seitdem wird sie von ihm verfolgt. Als sie den ahnungslosen Ruffy trifft, trickst sie ihn aus, liefert ihn bei Buggy ab und behauptet, er sei der Dieb der Karte. Ruffy wird eingesperrt, Nami darf zur Belohnung Buggys Bande beitreten. Trotzdem versucht sie weiterhin, in den Besitz der Karte zu gelangen. Sie befreit Ruffy, und gemeinsam mit Zorro nimmt sie den Kampf gegen Buggy und seine Bande auf. Doch dann stellt sich heraus, dass Buggy ebenfalls von der Teufelsfrucht gegessen hat. Seitdem kann er seinen Körper zerteilen und ist so gut wie unbesiegbar...

Episode 006: Dompteur Moji gegen Ruffy!

Die Situation scheint aussichtslos. Zorro ist verletzt und Ruffy sitzt in Gefangenschaft. Da treffen sie den Hund Shushu, der auch nach dem Tod seines Herrchens immer noch dessen Tierladen bewacht. Als Moji, der Dompteur, auf einem riesigen Löwen auftaucht und den Laden ausrauben will, stellt sich ihm Shushu mutig entgegen. Bei dem wilden Kampf kann sich Ruffy aus seinem Käfig befreien, und gemeinsam mit Shushu gelingt es ihm, Moji und seinen Löwen zu vertreiben.

Episode 007: Jongleur Kabaji gegen Zorro!

Zorro und Ruffy fordern Buggy und seine Piraten erneut zu einem Kampf heraus. Während Nami die Seekarte der Grand Line raubt, tritt Zorro Kabaji, dem Jongleur entgegen. Es gelingt ihm, Kabaji mit seinen Schwertkünsten zu besiegen. Danach überlässt er den restlichen Kampf Ruffy, der gegen Buggy antritt. Als dieser Ruffys Strohhut beschädigt und Shanks beleidigt, wird Ruffy wütend. Er will von dem Clown wissen, woher dieser Shanks kennt.

Episode 008: Die Teufelsfrucht

Buggy erzählt Ruffy, dass er vor vielen Jahren gemeinsam mit Shanks auf Schatzsuche war. Zufällig aß er die Teufelsfrucht, woraufhin er zwar nicht mehr schwimmen, dafür aber seinen Körper zerteilen kann. Er gibt Shanks die Schuld daran, dass er die Frucht gegessen hat und so den Schatz, der tief auf dem Meeresboden verborgen ist, nicht mehr bergen konnte. Der Kampf zwischen Ruffy und Buggy ist ausgeglichen. Beide sind so gut wie unbesiegbar. Doch dann findet Nami heraus, dass man die Teile des Clowns voneinander trennen muss, damit dieser sich nicht mehr zusammenfügen kann.

Episode 009: Lügenpirat Lysop

Ruffy, Zorro und Nami nehmen doch nicht direkt Kurs auf die Grand Line, da ihre zwei kleinen Boote für diese Gewässer viel zu unsicher sind. Sie laufen eine kleine Insel an und begegnen dort Lysop und seiner kleinen Bande. Lysop ist auf der Insel zwar als Lügner verschrien, doch er hat auch seine guten Seiten. Die kleine Miss Kaya, die ganz allein in einer riesigen Villa lebt, ist krank und hat starke Depressionen. Außerdem verbietet ihr Beauregard, der Butler, dass sie Besuch empfängt. Lysop besucht sie heimlich jeden Tag und muntert sie mit seinen kleinen Ammenmärchen und Lügengeschichten auf, worauf es ihr bald viel besser geht. Ruffy bittet sie, ihm ihr Schiff zu geben, um weiterreisen zu können, doch da taucht Beauregard auf...

Episode 010: Die Macht der Hypnose

Ruffy und seine Freunde bitten Kaya um ihr Schiff, um auf die Grand Line zu kommen. Plötzlich taucht Beauregard auf, es kommt zum Streit und Beauregard verjagt alle vom Grundstück. Jacko, ein seltsamer Hypnotiseur erscheint. Ruffy und Lysop belauschen ihn und Beauregard bei einem Gespräch. Es stellt sich heraus, dass Beauregard der tot geglaubte Piratenkapitän Black ist und dass er einen Mordanschlag auf Kaya plant, da er auf das Erbe des Mädchens scharf ist... Jacko soll mit seinen Leuten die Insel überfallen und sie umbringen, doch es soll wie ein Unfall aussehen. Als Jacko merkt, dass sie belauscht werden, hypnotisiert er Ruffy, der daraufhin von einer Klippe stürzt...

So weitere werden folgen wenn ihr wollt.

Gruß Joey
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AnimeSpiele- Forum Foren-Übersicht -> One Piece
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge One-Piece DVD Infos Ruffy One Piece 0 28.05.2006, 09:17
Keine neuen Beiträge One Piece Quiz Ruffy One Piece 0 28.05.2006, 09:13
Keine neuen Beiträge One-Piece Songtexte Ruffy One Piece 0 28.05.2006, 09:05
Keine neuen Beiträge One-Piece Movie Infos Ruffy One Piece 0 28.05.2006, 09:00
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von One-Piece? Ruffy One Piece 0 28.05.2006, 08:57

Tags
Deutschland



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz