FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen AnimeSpiele- Forum 
AnimeSpiele- Forum
Hier könnt ihr alles posten was ihr über Spiele, Animes und Mangas wisst!


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

Welche Final Fantasy spiel findet ihr am besten?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AnimeSpiele- Forum Foren-Übersicht -> Final Fantasy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Final Fantasy spiel findet ihr am besten?
Final Fantasy I - III
0%
 0%  [ 0 ]
Final Fantasy IV - VII
33%
 33%  [ 2 ]
Final Fantasy VIII - X-2
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6


HolyAngel Antworten mit Zitat
.:Angel of the Sky:.


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 570
Wohnort: Over the Sky

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:35    Titel: Welche Final Fantasy spiel findet ihr am besten?
 
Hier könnt ihr euch entscheiden welches der oben genannten Spiele von FF ihr am besten findet und welches habt ihr schon durchgespielt?

ich habe mich für FF7 entschieden, weil

1.) ich das schon durchgespielt habe...

2.) ich die geschichte ultimativ geil fand... *zwinker*


und wer die römischen Zahlen noch nicht kennt hier sind sie nochmal im überblik:

I = 1
II = 2
III = 3
IV = 4
V = 5
VI = 6
VII = 7
VIII = 8
IX = 9
X = 10

mfg HolyAngel


Zuletzt bearbeitet von HolyAngel am 05.01.2006, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

~Masamune~ Antworten mit Zitat
Sephiroth´s Zwilling



Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 960
Wohnort: Within my twin...

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:44    Titel:
 
ich hab viii bis x-2 genommen, die hab ich alle durch, die davor kenne ich nicht...
_________________
~Sephiroth...my fate...I follow you till the final end...~
~What is the most important thing to you?~
~Will you give me the happyness~
~of taking that away from you?~

by ~Masamune~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HolyAngel Antworten mit Zitat
.:Angel of the Sky:.


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 570
Wohnort: Over the Sky

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:46    Titel:
 
Ich würde dir empfehlen FF VII auch zu spielen das ist mit abstand das beste von allen...die geschichte ist super geil...



mfg HolyAngel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

~Masamune~ Antworten mit Zitat
Sephiroth´s Zwilling



Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 960
Wohnort: Within my twin...

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 18:48    Titel:
 
das tu ich auch noch, hab aber erst mal kein geld dafür, muss wichtigere dinge besorgen...^^
_________________
~Sephiroth...my fate...I follow you till the final end...~
~What is the most important thing to you?~
~Will you give me the happyness~
~of taking that away from you?~

by ~Masamune~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dark Sephiroth Antworten mit Zitat
Anfänger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Vor Meinem Laptop

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 16:39    Titel:
 
Also schade...

Bei der Umfrage sind nicht die Möglichkeiten da, die ich haben wollte, also schreib ich mal hier, wie ich abstimmen würde...
Ich mag Final Fantasy VII , IX, und X. FFX-2 ist zwar nicht schlecht, aber mag ich nicht so sehr, hat sich zu viel zum vorgänger FFX verändert, hatte also andere Vorstellungen...

mfg

DS
_________________
Cut My Wrists And Black My Eyes,
So I Can Fall Asleep Tonight or Die.
Because You Kill Me!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

LC2006 Antworten mit Zitat
*Anime Master*


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 388
Wohnort: irgendwo

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 19:48    Titel:
 
Also ich find die gut:
-FFX (das beste)
-FF8 (au sehr gut)
-FF7 (macht mir jetzt noch spaß)

Ja die find ich am besten find aber alle super Lachen
_________________
Leute von Heute sind auch leute von gestern !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dark Sonic Antworten mit Zitat
The pure Dark



Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 152
Wohnort: blabla...

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 22:22    Titel:
 
Ich hab von VIII bis X-2
genommen weil ich nur die kenne :roll:
und ich die so super cool finde^^
also am meisten und am liebsten und auch gerade momentan
spiel ich FFX ist ein echt super spiel^^
und eben die anderen auch nur das ich 8 noch nicht
durchgespielt hab^^

aber teil IX & X
die hab ich und ich find die halt bis jetzt am betsen und spannendsten^^


mfg Dark
_________________
Hoppla^^''
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Nirylan Antworten mit Zitat
Gamer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 63
Wohnort: RPf

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 20:08    Titel:
 
Interessante Aufteilung. FF7 war das erste 3D-Game der Final Fantasy-Reihe, und du machst es zu den ganzen 2D-Games :roll:

Da ich also nicht voten kann, sag ich's so. Ich finde FF7 und 8 am besten, weil bei 9 die Grafik echt runter ging ohne Ende und die Story.. Naja. Kam erst bis Ende von CD1, weil ich keine Rohlinge mehr hatte um weiter zu zocken. Aber was ich bis dahin gesehen habe hat mir genügt.. Man spielt mit Kindern, das Kampfsystem und den Trance-Zustand.. Ist halt nicht's für mich.

FFX.. Da kam ich auch wiedermal nicht bis zum Ende :x
Die PS2 sowie Final Fantasy und die MMC waren nur ausgeliehen, und wie ich schon bei Sin und die Solaris-Waffen am sammeln war, musste der, von dem ich das ganze Zeugs hab, natürlich umziehen ???

Nichts desto trotz find ich FF7 und 8 am besten. Bei 7 war die Story einfach nur genial und das Kampfsystem am coolsten. Bei 8 fand ich die ganze Atmosphäre immer sehr gut gelungen und auch die Story war etwas komplexer als bei 10.
Ist ja heutzutage fast immer das gleiche. Grafik wird besser, Story hingegen immer schlechter.

Soviel von mir..


Gruß, Nirylan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ruffy Antworten mit Zitat
Elite-Gamer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 09:06    Titel:
 
also ich habe mich für VIII-X-2 entschieden das ist echt coll aber ich kenne es eigentlich nur von meinem Freund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AnimeSpiele- Forum Foren-Übersicht -> Final Fantasy
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie findet ihr Harry Potter??? Ruffy Harry Potter 0 26.05.2006, 19:34
Keine neuen Beiträge Wie findet ihr Hip hop? LC2006 Hip Hop 3 20.01.2006, 18:54
Keine neuen Beiträge Wie findet ihr PunkRock? HolyAngel PunkRock 4 19.01.2006, 15:57
Keine neuen Beiträge Welches Spiel spielt ihr gerade? LC2006 Plauder Ecke 6 18.01.2006, 22:54
Keine neuen Beiträge Was ist euer Lieblings Spiel? LC2006 Plauder Ecke 10 18.01.2006, 20:42



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz